Publikationen:
Mitteilungen JUNI
Pfarrblatt MAI

Pfarrleben:
Gottesdienste
Unser Team
Pfarrgemeinderat
Gruppen und Aktivitäten
Familien und Kinder NEU
Baby-Cafe
Ministranten
Erstkommunion
Firmvorbereitung
Dritte Welt
Vinzenzgemeinschaft
Ökumene
Legion Mariens
Unsere Kirche
Wohne ich im Pfarrgebiet?

Termine:
Bibel teilen,
Glauben teilen NEU

Glaubenstreffpunkt NEU
Vinzikorb

Rückblick:
Pfarrwallfahrt 2018 NEU
Statuen restauriert
letzte Messe Sophienspital

Zum Archiv

Zurück zum Start

Wir waren Sternsingen!


Heuer fand die Sternsingeraktion von 4. bis 6.Jänner 2017 statt. Pro Gruppe zogen immer vier Kinder miteinander durch die Häuser und sammelten viele Spenden. Es machte uns allen viel Spaß und wir amüsierten uns prächtig. Vielen Menschen haben unsere Sprüche und Lieder eine große Freude bereitet. Außerdem hatten wir heuer viele offene Türen, dafür danken wir recht herzlich. Einmal schneite es sogar kurz, das gefiel uns besonders gut. Vielen Dank an alle Begleitpersonen und die Köchinnen, ohne die es nicht so gut funktioniert hätte und auch vielen Dank für die zahlreichen Spenden.

Klara Meusburger


Sternsinger
Foto: Brigitte Kauba